pandora herzring?

4 Antworten

Der silberne lässt sich besser kombinieren und ist etwas schlichter.

qqqqq4333
Fragesteller

Okey, dankee

qqqqq4333
Fragesteller

Meinst du nicht das der silberne bisschen „langweilig“ aussehen könnte? Rot ist auch ihre lieblingsfarbe aber Silber wäre auch gut

LiamWeinmann  05.09.2023, 21:43
@qqqqq4333

Das kommt darauf an, was sie lieber mag. Ob Schlicht oder auffällig. Das weißt du wahrscheinlich am besten. Was trägt sie denn sonst für Schmuck und in welcher Farbe? Passt es zu ihren Klamotten? Wen du das beantworten kannst weißt du, welchen du am besten kaufst :)

Hallo qqqqq4333,

erst mal es ist sehr schön, dass Du Dir so viele Gedanken machst, dass richtige Geschenk für Deine Freundin zu finden und nicht einfach irgendwas kaufst. Du willst ihr eine große Freude machen.

Wenn Du einen Ring mit Herz möchtest wäre eigentlich der silberfarbene besser geeignet, da der rote Ring - meiner Meinung nach- eher Liebe symbolisiert. Es ist aber was anderes, wenn ihre Lieblingsfarbe rot ist.

Was die Ringgröße betrifft-trag selber einen Ring, zieh diesen auch mal ab und sag, dass Du gar nicht mehr weißt, was Du für eine Ringgröße hast, was sie denn für eine hat.

Wenn sie ihre Ringgröße auch nicht weiß, dann könntet Ihr diese gleich mit einem Maßband ausmessen, so dass Du auch ihre Größe erfährst.

Bei einem Stadtbummel Ringe in einem Geschäft "probieren". Dann nochmal dieses aufsuchen- ohne sie- und erfragen, was dieser Ring für eine Größe hat.

Wenn sie bis jetzt keinen Ring getragen hat, dann wirds noch schwieriger. Dann wäre - tatsächlich- die "Variante" mit dem Geschäft, am Besten.

Liebe Grüsse und viel Freude beim Schenken!

Der silberne sieht mir eher wie ein schönes stück aus ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)
qqqqq4333
Fragesteller

dankeschön

Also ich find den roten ehrer für bzh und den weiß/durchsichtigen für bff

Und Ringgröße vllt wenn du mit ihr unterwegs bist und irgendwie auf Thema reingekommt, einfach so Fragen ,, welche Ringgröße hast du?,,

qqqqq4333
Fragesteller

Okey dankee