Pandemie oder 3. Weltkrieg?

5 Antworten

Ach, ich hätte gern von 0:00 Uhr bis Mittags ne Pandemie, dann bis 20.00Uhr etwas Weltkrieg- aber der sollte Punkt 20.00 Uhr enden, dann würde das Einschlagen der Raketen doch bei der Tagesschau stören..

Die Finanzelite kann mich mal- und weder das eine noch andere Szenario ist aktuell .

Oder gibt's was Neues bei TicTok?

Aktuell gibt's keine Anzeichen -

weder für A noch B

Ok die Frage macht mir Angst 😅 meine Meinung: ich würde, wenn ich müsste den Krieg "angenehmer" finden. Ohne Atomwaffen wirds schon keine globale Auslöschung geben und da ich kein Plan hab welche Pandemie, glaub ich das die Menschen schwerer mit neuen Konfrontationen umgehen können, als mit bekannten.

Sorry wenn ich das falsch interpretiert hab. bin 15 und wünsch mir ein langes, gesundes Leben

Die "Finanzelite"? Gibt uns "nur" zwei Möglichkeiten zu "entscheiden"???

Wir "entscheiden" uns weder für eine Pandemie noch für Krieg.Beides wird uns quasi aufgezwungen,denn entscheiden können wir da gar nichts.

Wir sind der durchschnittlichen Finanzelite völlig egal,außer dass sie unser Geld wollen,und das bekommen sie nur,wenn der Status Quo gehalten wird.

Meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Nichts davon, denn ich sehe keinen Anlass zu momentaner Panik.

Nun,
ich wusste noch gar nicht das man das wählen kann.

Sowohl eine Pandemie, als auch einen Nuklearen Weltkrieg von Moskau aus,
gehrochen nicht der Demokratie.

Aber Menschen ohne Freiheit, sind schlimmer als die Angst,
die Idioten verbreiten.

Genau das Gegenteil ist eingetroffen:
Ich habe es heute Mittag erst wieder erlebt, die Impfgegner,
vor allem so ab 45, laufen herum und leiten an Postcovid verknüpft mit Erkältung und Gliederschmerzen.
Ich bin X-mal geimpft und mir geht es super, auch nach dem Umtrunk.

Dazu schwirren überall diese Orb-Sphären herum, die als China-Drohen bezeichnet werden, und verhindern, dass Atomraketen starten können.

Leute lasst euch nicht von den Politikern vera..schen!!

Hansi

Oder sollte ich schreiben dass China-Böller-Drohnen von der Gewerkschaft der Polizei, verboten werden sollen? Nur juckt das die gar nicht.