PandaHelper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Stimmt erstmal, mit panda helper / appvalley / Tutuapp ...

kannst du dir gecrackte Apps wie Spotify ++ Instagram ++ usw. runterladen.

aber die werden normalerweise im stundentakt gesperrt/nichtmehr lizensiert sodass die apps nichtmehr funktionieren.

weil diese neuen lizenzen teuer sind und auch der betreiber geld verdienen will hat er Pandahelper vip gemacht (kostenpflichtig) , dort werden halt immer Lizenzen gekauft

Diese Third Party Appstores sind auch eigentlich ganz seriös und haben milionen nutzer.

Habe solche Anbieter jahrelang genutzt bis ich mich entschlossen Hab mein iPhone zu jailbreaken, mach das aber nur wenn du bisschen ahnung von der Materie hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich hatte mal meine zeit wo ich alles gecracked hatte, und dies auch mithilfe von Panda Helper, und noch mehr (aber zum meisten teil aus Panda Helper)… Da mein handy schon schwach an leistung war, dachte ich mir das ich jedes einzelnde dokument bzw. App datei (APK) einmal durch scannen lass. Leider kam dabei raus das ich um die 60 bis 80 viren auf dem handy eingefangen hatte. Also die Antwort wäre NEIN, die Panda Helper APK selbst beinhaltet unzählige Virenprogramme aufeinmal in sich. Würde euch empfehlen eure datein mit Virustotal.com zu scannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir dein iPhone/iPad jailbreaken, dann kannst du diese gehackten Apps auch unendlich lange benutzen und hast noch 1000 andere, geile Features :D

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Luisafragtnach
Fragesteller

wie funktioniert dass denn wenn man sein Iphone jailbreaken will?

PauliLP  18.08.2020, 08:32
@Luisafragtnach

Schreib mir auf Insta: paul_b.00 ich erklärs dir. Das geht, wenn du UNTER iOS 13.6 bist

sgsdgsdgsdg  19.08.2020, 14:56
@PauliLP

Das geht auch mit iOS 13.6 mit Checkra1n aber wahrscheinlich zu kompliziert Für einen Anfänger.

Lazohartel  08.03.2021, 17:52

wenn man sein Handy jailbreaked verliert man aber seeeehr stark an Wert würde ich nicht empfehlen!

PauliLP  08.03.2021, 21:38
@Lazohartel

Du meinst das Handy? Wie soll das denn etwas ändern?

Und den Jailbreak kann man auch wieder rückgängig machen

Habe die App auf ein iphone 5 installiert, mir VIP für Geld geholt

Alle Whatsapp Versionen installiert und versucht zu starten, leider ohne Erfolg..

Abzocke die App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung