Panda Panzerwelse Krankheit?

critter  20.10.2022, 09:28

Hast du ein schärferes Foto? So erkennt man leider nichts.

ritsch34
Fragesteller

Das meinte ich auch auf scharfen Bildern erkennt man leider nichts das habe ich oft genug probiert

2 Antworten

wichtiger als äußere symptome wäre hier das verhalten der fische. essen sie gut, bewegen sie sich ausreichend?

hier im beispiel wels kannst du ja mal gucken ob die noch grundeln. ist bei kiesboden zwar schwierig, aber das machen die trotzdem. sowas ist ein sehr typisches verhalten, solange sie dieses an den tag legen musst du dir keine großen sorgen machen.

behalte das einfach im auge

ritsch34
Fragesteller

Sie verhalten sich normal danke für die hilfe

Hallo ritsch34,

Ich kenne mich eigentlich schon gut mit Krankheiten und Parasiten der Welse aus und habe mich nochmal neu belesen

Mit Krankheiten vielleicht, doch dieser Bodengrund ist für Panzerwelse, noch dazu für Zwerge nicht geeignet!

Auf dem Bild kann man leider nichts erkennen!