Panasonic TX-L32GW20 : Während Aufnahme (mit externe Festplatte) umschalten möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auche einen Panasonic. Der hat auch einen USB-Anschluß. Während der Aufnahme auf die externe Festplatte kannste kein anderes Programm schauen - aber du kannst das was du aufnimmst von Anfang an sehen und er nimmt dabei weiter auf.Aufnahme ist weiter möglich wenn der Fernseher im Standby ist Ich hoffe ich konnte helfen !!!!!!

LarissaMarie
Fragesteller

also man kann nicht umschalten, aber im stand-by modus kann er weiter aufnehmen?

Kann man auch eine Aufnahme programmieren, dann den Fernseher in den Stand-By Modus schalten, so das die Aufnahme in Abwesenheit beginnt und aufhört? müsste ja eigentlich gehen, ich will mich nur nochmal vergewissern ;)

Hallo,

ich hab den TX-L32GW10 (sollte nicht so viel Unterschied sein) und wollte schon immer Filme mit einer externen Festplatte aufnehmen. Tut mir Leid dass ich deine Frage nicht beantworten kann aber wie geht das denn dass man mit einer externen Festplatte aufnimmt? Der Fernseher hat ja nicht mal einen USB Anschluss.

Nochmal sorry und schonmal Danke, Gruß

LarissaMarie
Fragesteller

keinen USB-Anschluss? Meiner hat einen... Müsste deiner doch auch haben?!