Panasonic Fernseher durch rauchen defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag mal so - rauchen im Zimmer ist so ziemlich das dümmste was man als Raucher machen kann ... Der rauch setzt sich nämlich überall fest ! Egal ob in Möbeln, Kleidung, Gardinen, Wänden, Decke, Boden oder sonst was ...

Ich habe mal in einem Haus in dem vorher einer wohnte der auch im Haus  geraucht hat gewohnt ... wir haben die Zimmer durch geputzt und überall von der Decke, den Wänden und dem Boden kam noch lange Zeit nach dem ersten großen Putzen braune Soße bzw. Wasser hervor. Eben genau davon weil der Typ mehere Jahre da geraucht hat ...
Vor allem im Bad dank dem Wasserdampf ...
Geht auf den Balkon oder raus wenn ihr schon rauchen müsst :/ ... wenn schon denn schon ... 

Also zum Fernseher würde es mich nicht wundern und sagen ja, das kann sehr gut sein.

und nein, das ist kein rauchen ist schädlich mimimi weil ich selbst auch schon fest geraucht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch. Meine Eltern rauchen auch und der Fernseher ist ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha. Sei doch froh, dass sie es dir erzählt haben, dass ihre produzierten Fernseher durch Zigarettenrauch kaputt gehen. Wenigstens weißt du es jetzt und kannst nächstes mal einen anderen kaufen. :D so würde ich das sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Habt ihr den Fernseher denn nicht zumindest grob von außen gereinigt bevor er zur Reparatur ging ? War er voll mit Nikotin bezogen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
10.05.2016, 13:13

Ich wunder mich das so was geht.

0
Kommentar von lifalla
10.05.2016, 13:17

Doch wir haben ihn gereinigt, also von außen, innen darf man ja nicht ran

0

Was möchtest Du wissen?