Pakete verfolgen bei Wish?

1 Antwort

Die meisten Produkte werden aus China geliefert. Das kann schon einmal ein, zwei Monate dauern.

Bei Produkten, die teurer als ~20 Euro sind, behält der Zoll sich vor, diese einzubehalten. Du musst sie dir dann von der Zollstation in deiner Nähe abholen. Ist am Paket nicht ersichtlich, was enthalten ist, kann es auch passieren, dass du dir Billigeres vom Zoll abholen musst.

Da auch in Deutschland kaum jemand die Rechnung mit an das Paket klebt, kannst du damit rechnen, dass jedes deiner Pakete einbehalten werden könnte.
Du wirst dann aber benachrichtigt.