Paket wird zurückgesendet DHL Zoll?

3 Antworten

Es sieht danach aus als wenn es wieder nach UK geht. Kontaktiere den Online Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch mal mit einem Paket ins Ausland, da wurde die Anschrift nicht gefunden und das Paket kam zurück, obwohl alles richtig war. Da hat wohl ein Zusteller keine Lust gehabt...

Osterweddingen ist ein ziemlich sicheres Indiz dafür, dass es wieder nach UK zurückgeht. Nun stellt sich halt die Frage wieso...

Wenn dir DHL keine Infos geben kann, würde ich mich mal an den Support des Onlineshops wenden. Btw gabs beim Kauf irgendeine Info bezüglich der Steuern bzw. Zollgebühren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller