Paket wird nicht abgeholt, wann gehört es mir?

1 Antwort

Schreibe dem Lieferanten, dass Du die Ware noch bis xx.xx.2023 (mind. 14 Tage Zeit geben, genaues Datum angeben) für ihn zur Abholung bereit hältst, und dann die Ware ohne erneute Aufforderung verschrottest oder verschenkst.

Das Schreiben nachweisbar, also papierschriftlich per Einschreiben (Einwurf) versenden.

Lilalaunebro103
Fragesteller

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, aber der Tipp mit dem Einschreiben ist gut, danke