Paket weg?
Mahlzeit meine Lieben bei mir geht es um ein Paket wo drin ein Handy war um genau zu sein ein iPhone 16 Pro. Ich hab dieses Paket am Montag beim paketshop von GLS abgegeben seit dem steht in der App das es noch bei dem paketshop ist heute war ich bei dem Shop und habe gefragt ob den Pakete von GLS abgeholt wurden worauf sie meinte ja heute Morgen. Normalerweise ändert sich ja dann in der App der Status auf durch GLS übernommen bei mir steht aber immer noch das es sich im paketshop befindet. Was soll ich machen?
3 Antworten
Ich hoffe auch für dich, das es sich nur um eine Verzögerung handelt und einen nicht akuelisierten Versand / Brarbeitungs Status handelt! Du hast das Paket doch versichert abgegeben, oder? Wenn ja, dann bist Du auf der sicheren Seite, und kannst darauf bestehen, wenn es wirklich verloren gegangen ist das man dir den Wert des Paket erstattet! Viel Glück! 👍😎
Oh weh, das ist ja echt SCH.....! TJA, leider kommt sowas auch vor! Ich bezweifle jetzt echt, daß es nur eine Ausnahme war! Das tut mir echt leid für dich!
Jetzt muss ich mich um den ganzen kack kümmern und ebenfalls Rechnungen vorlegen das da ein Handy drinne war ich wünschte man kann den kisokbesitzer anzeigen oder so
Du hast doch eine Sendungsverfolgungsnr, also ist das paket versichert, richtig? im Ernstfall kannst du das Geld zurückbekommen, also mach dir keine Sorgen. Ist es eine Retoure oder hast du das handy privat an jmd verkauft?
Und GLS ist wirklich langsam...hab etwas geduld, das paket wird sich schon bewegen
Einfach abwarten. GLS ist ziemlich Schluri und langsam
Ja ich kenne das von denen eigentlich nicht normal geht das voll schnell hoffe mal nicht das das Paket weg ist
Ja klar versichert ist es aber die von dem paketshop streiten ab es zu haben bei GLS habe ich auch schon angerufen die meinten das die es ebenfalls nicht haben was meine Vermutung ist da will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen das der Mann von dem paketshop es mitgehen lassen hat bei google ist auch eine Bewertung die sagt das sein Paket ebenfalls nie abgegeben wurde an GLS bei dem gelichen paketshop