paket von indonesien?
ich möchte bei einem online shop etwas bestellen, der liefert aber nur nach indonesien, weis jemand ob es dort so eine adresse gibt die man dann auch bei dem online shop als lieferadresse eingibt, dann wird das paket dort hin geschickt, und die schicken das von der lieferadresse aus nach deutschland, wenn ja , wie heist sowas? mir kommen nur so sachen wie paketsammelstelle in den kopf aber da finde ich gar nichts zu dem was ich meine
3 Antworten
Ja, aber wer soll dir dann das Paket nach Deutschland schicken. Da brauchst du eine Person, die das macht
ich hab meine frage vielleicht bisschen komisch gestellt sorry, ich dachte vielleicht gibt es so ein unternehmen was eben solche pakete für das ausland empfängt und dann weiter nach deutschland verschickt
Für die USA gibt es das, Suchwort ist: Weiterleitungsservice.
Ob es das für Indonesien gibt, könntest selbst herausfinden, wenn du die Sprache sprichst.
So etwas nennt sich Paketweiterleitung und für Indonesien scheint es nur sehr wenige Anbieter zu geben.
Einen habe ich gefunden. Über die Qualität und die Kosten informierst Du Dich bitte selbst.