Paket von GLS kommt nicht?

Wie kann das sein ?? - (Paket, GLS)

2 Antworten

Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort. Wir gehen mal davon aus, dass sich Dein Anliegen inzwischen geklärt hat. Aber falls nicht, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen Dir gerne weiter und beraten dich auch gerne, welche Möglichkeiten es gibt, wenn der Empfänger nicht angetroffen wurde. :-)

Viele Grüße

Dein Social Media Team

Einfach da anrufen und nachfragen, wann das zweite Mal zugestellt wird. Normalerweise versuchen die es zwei Mal zuzustellen, falls es auch beim 2 Mal nicht klappt, wird das Paket an der GLS Zentrale für, glaube ich, zwei Wochen deponiert und du kannst es dann da abholen.

Falls ach nach zwei Wochen keiner kommt, geht das Paket wieder zurück zum Absender