Paket versenden, ohne das meine Eltern es mitbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, mach es genau so, wie Du es beschreiben hast. Einpacken, zur Post gehen, einen Paketaufkleber holen und dort ausfüllen, bezahlen, fertig. Deine Eltern bekommen genau so wenig davon mit als wenn Du Dir im Supermarkt ums Eck ne Cola holst.

Wieso sollten sie etwas davon mitbekommen wenn du es selbst verschickst? Du bekommst die Quittung und nicht deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nix schief geht bekommen sie nix mit. Empfänger draufschreiben, darüber klein den Absender, zur Post bringen, bar zahlen, Rechnung wegwerfen, fertig.

Kann das Paket jedoch aus irgendeinem Grund nicht zugestellt werden oder geht auf dem Transportweg kaputt, kommts zurück zu dir.

Klar, wenn das Paket nicht gerade zurückgestellt wird, daher umbedingt drauf achten, dass die Post irgendwas mit der Adresse anfangen kann. Wüsste aber nicht, warum man das Interesse haben sollte, dies vor den Eltern verbergen zu müssen. Klar, man muss ja nicht gläsern vor den Eltern sein, aber so ein Geheimnis, muss man jetzt auch nicht drauf machen.