Paket storniert, aber es wird geliefert?

2 Antworten

Wenn es kommt schreibst du dem Verkäufer und du kriegst ein Rücksendeetikett. Wenn du Glück hast darfst du es behalten 😉

Wenn sie die Stornierung durchgeführt haben und du dein Geld bekommen hast brsuchst du dir um nix sorgen machen. Kann sein dass es nur ein Fehler seitens Amazon ist und falls es doch kommt einfach mal dem Verkäufer schreiben.

Eine Möglichkeit wäre die Lieferung vor der Haustür zu verweigern aber mit den neuen Regelungen kann es schwer werden.

Hannah9867
Fragesteller

Ich hatte versucht nach einem Rücksendeetikett zu fragen, aber die meinten das sie nichts geschickt hätten! Vielleicht haben die auch nichts geschickt und es ist wirklich ein Fehler von Amazon🙈🙈 Man ist das verwirrend

Hellboy03  07.07.2021, 01:46
@Hannah9867

Ja und falls es wie gesagt doch kommt müssen sich die Verkäufer drum kümmern. Also entweder du behälst den Artikel je nachdem welchen wert dieser hat oder sie senden die ein Etikett zu aber erst wenn sich herausstellt dass du ein Paket bekommen hast