Paket nach Ungarn hat seit dem 05.03 den Status "An Zoll übergeben"

1 Antwort

Der Status bei Auslandsendungen lässt sich in der Regel nur bis zur Grenze überprüfen. Du wirst also auch in nächster Zeit immer die gleiche Meldung erhalten. Setze dich mit dem Empfänger in Verbindung. Allerdings kann es immer einige Zeit dauern bis die Sendung zugestellt wir. Ich habe selbst schon einige Paketsendungen nach Südosteuropa geschickt, 3 Wochen war einmal das Höchste.