Paket nach Malaysia

3 Antworten

Bei der Post (DHL) bekommst Du eine Zollinhaltserklärung. Bei Geschenksendungen (also Sendungen, denen keine Rechnung beigefügt wird) ist das ein kleiner grüner Aufkleber. Frage speziell danach!

Es ist schon einmal gut, dass du den Namen und die Adresse des Empfängers hast, sonst könntest du das Paket ja auch nicht verschicken. Wenn du das Paket zur Post bringst, dann wird man dir dort sagen, was du ausfüllen musst.

Ich kenn mich damit zwar nicht aus aver schaul mal bei UPS vorbei die sind ja aich weltweit