Paket in Packstation?

3 Antworten

Dein Ansprechpartner ist und bleibt der Absender.

Und da es auch zurück gegangen ist, kannst du es auch nicht abholen.

Ist auch ziemlich hirnlos Pakete sich zu bestellen und in den Urlaub zu fahren.

jenny9666111
Fragesteller

Ich habe nichts bestellt diese Person hat mir meine Sachen zugeschickt die abholkarte wurde mir auch geschickt und der Absender ist nicht gut auf mich zu sprechen…

jenny9666111
Fragesteller
@Flippo1991

Ne Schwachsinn abholen kann ich es muss aber sehr weit fahren immer diese Leute die ihre eigene Meinung dazugeben beantworte nur die Frage und fertig ist

Flippo1991  23.07.2023, 10:05
@jenny9666111

Sie ist beantwortet. Nur du bist nicht in der Lage sie zu verstehen, weil es dir an logischen Verstand und Hirn fehlt.
Nein, kannst du natürlich nicht. Da es zurück gegangen ist und nun der Packstation nur für den Absender dort bereit liegt.

jenny9666111
Fragesteller
@Flippo1991

Du hast mich anscheinend nicht verstanden ich habe die Abholkarte und kann es abholen ich habe nur kein Bock nach dahinten zu fahren…. da brauch man keinen Personalausweis oder sonst was für einfach nur die Karte die man scannen muss

DHL Kundenservice gleich morgen anrufen und die Situation klären

Wenn das an den Absender zurückgegangen ist und auch dort in einer Packstation liegt, kommst du da eh nicht dran.