Paket in England versenden?

1 Antwort

Wenn du Ihr was senden willst: musst Ihre Adresse darauf schreiben, deine auch in klein zur Sicherheit und dann zur Post gehen.

Wenn du dir was von England aus senden willst: musst di deine Adresse drauf schreiben und da zur Post gehen.

LG

Adoptme496
Fragesteller

Weißt du auch mit welchem Paketdienst ich das am besten versenden sollte? :)

MeliBYT  15.03.2024, 23:42
@Adoptme496

Ich würde in die lokale Post gehen, falls du da entscheide kannst würde ich Fedex nehmen. Mit Fedex hatte ich die besten Erfahrungen bisher (aber nur mit Paket erhalten und nicht versenden) LG :)