Paket in die USA? Zollerklärung?

2 Antworten

Ich kann ja nicht jede einzelne Süßigkeit da auflisten?

Wieso nicht? Du kannst doch schreiben soundsoviele Tafeln Schokolade, soundsoviele Tüten Gumibärchen, soundsoviele Kästen Pralinen usw - wo ist das Problem?

Nicht jede einzeln, kannst zusammenfassen. Also wenn du 4 verschiedene Tafeln Schokolade hast schreibst Du "Chocolate" und rechnest Gewicht und Wert zusammen. Süßigkeiten allgemein als "Candy".

Bier geht nicht, in den USA darf kein Alkohol verschickt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Reisen in über 20 US-Staaten