Paket geht an eine falsche Adresse, was soll ich tun?

2 Antworten

Du kannst ja mal beim Versandienstleister nachfragen ob sie das Paket einfach an deine Adresse umschreiben oder einfach da lassen oder du hast glück und die Person die das Paket dann geliefert bekommt meldet sich bei dir.

Wenn du per Nachnahme bestellt hast, dürfte es keine Probleme geben, denn entweder nimmt der falsche Empfänger das Paket nicht an. Dann geht es zurück. Oder er nimmt es an, dann muss er es auch bezahlen.