Paket angeblich zugestellt-tatsächlich aber nicht,was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei kann dir dabei erst nicht helfen.

Das kannst du erst knicken.Du musst nur dein Versand Nummer von Absender Firma in die Hand habenOhne das geht gar nichts...

Online Paket folgen,da eingeben.

Ausser das gibst keene möglichkeit .Kann niemals ein Paket von alleine verschwinden .Du musst an Absender wenden.

Versand beweise auffordern das dein Paket zu dir geschickt worden ist.

Polizei macht dafür wie gesagt nichts.

Wenn du es beweisen kannst das dein Paket entwendet oder geklaut ist, danach zur Anzeige bei Polizei Ja.Sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heike952
Fragesteller

Danke,hat sich erledigt,Paket kam längst ab. Hab nur vergessen es hier mitzuteilen.

Rentner1955  14.02.2023, 17:39

Heike vielen Herzlichen dank für die Sterne,ich wünsch dir was,dein Problem erledigt Ja.? :)) Alles gute,mille grazie arrivederci.

Ähnliches hatte ich auch mal. Hermes Paket sollte zu meiner privaten Adresse, wurde von mir gewünscht umgeleitet in den Hermes Shop. Hat im Rahmen dieser Umleitung einen Zusatzaufkleber erhalten, der meinen Namen überdeckt hat. Diese komische Nr war auch in der Sendungsverfolgung ersichtlich.

Der Shop schaute nur nach meinem Namen, hat den nicht gefunden. Erst beim dritten Besuch dort, und als ich explizit auf diese Nummer verwiesen habe, wurde das Paket gefunden. Am nächsten Tag wäre es zurück gegangen.

Bleib dran. Nerve die Leute im Shop, und mach denen ruhig auch den Vorschlag, dass Du selbst in deren Lager nach dem Paket suchst.