Pärchen und ihre haarfarben

8 Antworten

Das hab ich früher auch mal gedacht. Inzwischen glaub ich aber eher, dass man das so nicht behaupten kann.

Es gibt ja nicht nur 2 Haarfarben. Allerdings gibt es in unseren Breiten viele Blonde. Insofern ist es statistisch wahrscheinlicher, einen Partner mit anderer Haarfarbe zu haben, ich schätze mal das ist bei ca. 2 von 3 Paaren der Fall. Und wenn ich meinen Familien- und Bekanntenkreis gedanklich durchgehe, kommt das hin.

Kann ich nicht bestätigen :) Ein dunkelhaariger Kerl ist doch was tolles :) Ich selbst bin dunkelbraun/schwarz getönt :)

ist mir auch nie aufgefallen aber bei mir ist es auch so... ich blond er schwarz xD

SIEHSTE :D da fängts schon an ;)

0

Enthalten helle Haarfarben auch Grünpigmente?

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarfarbe mit der ich meinen Rotstich neutralisieren kann. Bis jetzt habe ich herausgefunden das die Farbe 'Naturbraun' immer einen grünanteil enthält. Jetzt wäre meine Frage ob beispielsweise dieses Mittelbraun auch Grünpigmente enthält, denn ich möchte nicht so dunkel werden. Und woran sehe ich auf der Verpackung das die Haarfarbe einen grünanteil besitzt? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wäsche waschen! Grau zu schwarz oder zu weiß?!

Hallo,

folgenes Problem! Ich wasche nicht sehr oft! :D Nun weiß ich ja das man hell und dunkel trennen soll aber wie sieht es bei Grau aus, was nicht hell und nicht dunkel ist?! :D

Danke schonmal! :D

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

Helle Haarfarbe auf dunklen Haaren ohne Blondierung?

heey, also: ich möchte meine Haare hell blau färben... ich habe dunkel braune haare aber mochte sie nicht blondieren da ich sehr lange haare habe und sie nicht irgendwann kurz schneiden will... gibt es helle farben die dunkle haare ohne Blondierung färben? aber nicht soo lang bleieben? danke schon mal im Vorraus :D ♥

...zur Frage

directions auf meiner haarfarbe, geht das?

Ich würde gern wissen ob man diese haarfarbe (bild unten) mit directions auf meiner jetztigen haarfarbe hinkriegt. ist meine haarfarbe hell genug oder zu dunkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?