Packstation: warum kriege ich das Paket nicht raus?
Packstation Service heute angerufen, neuen Abholcode bekommen und wieder steht an der Packstation, dass ich es drei Mal falsch eingegeben habe, was Bullshit ist. Vor zwei Tagen auch. Das war heute das dritte Mal, dass ich versuchte an die Sendung ranzukommen. Es stand auch wieder, dass der Strichcode der Karte nicht lesbar ist, was auch dogshit ist, weil nichts mit dem Strichcode ist und es auch peep macht, wenn ich’s dran halte. Die Karte ist nicht defekt; zumindest äußerlich. Das nervt extrem. Ich hatte natürlich versucht manuell die Postnummer und auch wieder den Abholcode einzugeben. Vergeblich.
Kann es sein, dass das Paket nicht mehr drin ist? Vor zwei Tagen waren zwei Fächer aufgebrochen. Vielleicht wurde was gestohlen (keine Ahnung ob man die Fächer aufbrechen kann oder die Fächer erst dann durch Wandalismus kaputt gingen, als sie jemand nach Abholung offen ließ).
1 Antwort
Welche Infos findest du denn in der DHL-App in der Sendungsverfolgung und unter dem Button "Packstation"?
Dort sollte stehen, ob und wieviel Pakete an welcher Packstation zur Abholung vorliegen.
Ausserdem steht dort auch der Abholcode.