Packstation liest strichcode nicht

4 Antworten

Zum abholen brauchst du doch die PIN so kenn Ich das , und falls der Code nicht gelesen wird , einfach noch mal robieren vllt. warst du zu nahe dran . Wennes gar nicht geht , ruf bei DHL an , die senden dir dann einen neuen Code

Zum abholen brauchst du doch die PIN

Die bekommt nur ein Packstationkunde.

Hier wurde aber der Kunde auf eine Packstation benachrichtigt.. Auf der Benachrichtigungskarte befindet sich der besagte Strich-Code. Ohne den bekommt man das Paket aber nicht aus der PS:

0

Wieso kann der Scanner den Strichcode nicht erkennen? Geh auf jeden Fall nochmal hin und probiere es nochmal! Dass sie nichts tun ist doch unverschämt!

Wieso kann der Scanner den Strichcode nicht erkennen?

Weil der mobile Drucker des Zustellers wahrscheinlich einen unbrauchbaren Ausdruck produziert hat.

0

Auf der Benachrichtigungskarte steht eine Telefon-Nummer. Ruf an und lass dir das Paket nochmal zustellen.

Dürfte der einfachere Weg sein, denn ohne den Strich-Code kommst du sowieso nicht an das Paket.

Kann ich ein DHL Paket mit meiner Postnummer an einen anderen Empfänger schicken?

Kann ich ein DHL Paket an die Anschrift meiner Packstation und meiner Postnummer an meine Packstation versenden, wenn der Empfänger ein anderer ist, als auf meiner DHL Karte angegeben ist?

...zur Frage

Welche Infos stecken in einem Barcode bzw. der EAN im Textil-Handel?

Hallo Zusammen!

Ich forsche gerade für mein Startup an Barcodes herum. Jetzt ist es ja so dass in der Mode ein Produkt, z.B eine Jeans von Boss in mehreren Größen, mehreren Schnitten, und mehreren Waschungen vorhanden angeboten wird.

Daher gibt es ja die -Artikelnummer -Stylenummer (Schnitt z.B Slim, Regular, Extra-Slim ) -und die Farbnummer ( hier Waschung z.B used, Indigo etc. )

Meine Frage ist ob alle diese Infos auch im Barcode bzw. EAN-Code stecken. Wenn nicht, wie macht z.B ein online-Shop dass dann mit den Warenbeständen? Wie kann ich elektronisch erfassen welche Jeans ( also in welcher Ausführung ) Ich gerade in meinem Laden verkauft habe,nur durch scannen des Barcodes?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Viele liebe Grüße und einen schönen Abend in die Runde!

Greets, Neolardo

...zur Frage

Preis24 Packstation?

Mein Papa hat Sonntag ein neues Handy + Vertrag bei Preis24 bestellt, jedoch stand als Hinweis da, dadas Paket nicht an die Packstation geliefert wird da es persönlich angenommen werden muss. Mein Papa arbeitet diese Woche aber immer wenn der Postbote kommt, heißt, er kann es nicht annehmen. Stimmt das denn, oder wird das Paket doch zur nächstliegenden Packstation gebracht und mein Papa muss dort dann einfach nur sein Perso vorzeigen?

...zur Frage

Könnte man Strichcodes auf Artikeln mit selbstgemachten Strichcodes überkleben um den Preis zu reduzieren?

...zur Frage

DHL Paket keiner zu Hause. Danach Packstation statt Filiale möglich?

Hallo,

ich bin leider sehr selten morgens zu Hause, weshalb ich so gut wie keiner Pakete annehmen kann. Aufgrund dessen werden die Pakete in die Filiale eingeliefert, wo ich sie dann erst am nächsten Tag abholen kann. Da nicht jeder Verkäufer zu einer Packstation liefern kann/will, bin ich gezwungen meine private Adresse anzugeben. Deshalb meine Frage. Ist es möglich, dass DHL meine Pakete, wenn ich nicht zu Hause bin, sie dann in die Packstation liefert, statt in die Filiale? Bin bei Paket.de schon registriert mit meiner DHL Gold Card.

...zur Frage

Original strichcode nummer der thriller CD von MJ (1982)

Hallo, also wie schon oben gesagt, bräuchten wir die strichcode nummer von der Thriller CD von 1982. Es hat einen bestimmten Hintergrund den bestimmt nur die MJ Fans kennen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?