Packstation-Sonntags?

3 Antworten

Ja natürlich, genau darum gibt es doch diese Automaten! Damit berufstätige Menschen auch zu späteren Zeiten ihre Pakete abholen können!

zu jeder tag- und nachtzeit, werk-, sonn- und feiertags. also immer wenn du die sms bzw. email über das paket bekommen hast. die sendung liegt dann 7 werktage dort anstelle bei einer poststelle. dafür ist die packstation doch eingerichtet worden.

na klar kannst du das, ist doch dein briefkasten

Wie funktioniert eine Packstation z.b. (DHL)?

Ich möchte heute noch etwas im Internet kaufen und habe gehört das man sich auch ein Paket an eine Packstation liefern lassen kann, wie geht das?

Muss ich dan meine Hausadresse bei dem Verkäufer angeben und in der Mitteilung erwähnen das ich es an eine Packstation geliefert haben möchte oder muss/kann ich die Adresse einer Packstation in meiner Nähe angeben damit das Paket dort abholen kann und wenn, bekomme ich dan ein Mitteilungszettel in mein Briefkasten wenn es dort an kam und wie wissen die dann meine Hausadresse wiederum?

...zur Frage

Liefert DHL neuerdings auch Sonntags?

Ich habe mir am Freitag ein Buch über amazon bestellt und als Lieferadresse die Packstation angegeben. Am Sonntag Mittag, also gestern bekam ich als SMS die Mitteilung dass meine Sendung in der Packstation hinterlegt wurde. Seit wann liefert denn DHL auch Sonntags aus? Oder ist das nur weil ich als Versandadresse die Packstation angegeben habe. Mich hat das ganze sehr verwundert und ich bin direkt zu Packstation gefahren und es war tatsächlich das Buch was ich am Freitag bestellt habe.

...zur Frage

Briefe an Packstation?

Ich hab mir einen Brief mit den mindest Maßen an eine Packstation schicken lasse kann den aber bei der Sendungsverfolgung angezeigt bekommen ich den jetzt trotzdem an die Packstation oder wird er zum Absender zurück geschickt?

...zur Frage

Packstation muss ich alle Pakete abholen?

Hallo , habe 3 Pakete in der Packstation liegen . Muss ich alle abholen oder kann ich auch wenn ich will 1 Paket abholen oder die anderen nächsten tag ?

...zur Frage

Kann Paket von Packstation nicht abholen was tun?!

Hi zusammen!

Habe folgendes Problem: Ich habe bevor ich in den Urlaub geflogen bin mir ein Paket an die Packstation schicken lassen. Heute erhalte ich eine SMS dass ich für den Service gesperrt bin, aber das Paket liegt bereits in der Packstation.

Was passiert mit meinem Paket wenn die Lagerfrist von, ich meine 7 Tage, abläuft? Kann ch es dann bei der Post abholen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

DHL-Packstation, Paket für Freund abholen?

Kann ich ein paket von einer dhl- packstation abholen, indem ich die karte und den code eines freundes benutze? Will sagen: kann ich für einen Kollegen ein Paket abholen oder ist dafür mehr nötig als simple daten und karten, z.B ein perso um zu bestätigen das ich der fachmieter bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?