Packstation Päckchen?

2 Antworten

Kann das sein, dass das zweite Päckchen ebenfalls drinne liegt obwohl da stand das es nur ein Päckchen war?

Ja, wäre möglich, wenn der Zusteller das zweite Päckchen nicht gescannt, sondern einfach nur dazugelegt hat.

Ist mir schon mehrmals sogar mit Paketen passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

joskebodo
Fragesteller

und was kann ich da jetzt machen?

lilatrudi  29.12.2022, 19:29
@joskebodo

Nix mehr. Hättest sofort an der Packstation die Hotline anrufen müssen. Außerdem weißt du ja auch nicht sicher, dass wirklich ein zweites Päckchen im Fach lag.

Wenn wirklich stand, dass eines drin ist, dann ist da auch nur eines drin.