Packstation falsche Adresse?

2 Antworten

Es besteht eine kleine Chance, dass es in die Packstation eingelegt wird. Offiziell müsste es zurückgeschickt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vielfrager2016
Fragesteller

Ich habe jetzt die folgende Nachricht bekommen:

"Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."

Bringt es was, bei der DHL Hotline anzurufen und zu sagen, dass das Paket gerne an eine der beiden Adressen schicken können oder bringt das nix?

Vielfrager2016
Fragesteller
@Vielfrager2016

"Vermutlich konnte die Sortieranlage eine erforderliche Information auf der Sendung nicht lesen oder zuordnen. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sendung fehlgeleitet und auf ein falsches Zustellfahrzeug geladen wurde. In diesem Fall kann es zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen.

Bitte haben Sie Verständnis und beobachten Sie die DHL Sendungsverfolgung."