Packet von amazon aus dem Briefkasten geklaut?

3 Antworten

1. Paket schreibt man ohne »ck«.
2. Wenn es ein Paket war, dann müsste auch die Sendungsnachverfolgung greifen. Wenn es KEIN Paket war kann Amazon nicht wissen das es zugestellt wurde.

Wie groß war die Sendung denn? Was hast du bestellt? Kleinkram oder ein größeres Gerät?

Ein Oszyloskop kit ( schätze mal 25cm lang 20 breit und 5cm hoch )

0
@desperador

Könnte also knapp noch in den Briefkastenschlitz gepasst haben.

Geh bei Amazon auf die Seite mit deinen bisherigen Bestellungen. Dort solltest du die Möglichkeit zur Reklamation haben.

0

bei Amazon reklamieren, dass das Paket nicht angekommen ist. Eventl auch einen Abliefernachweis zeigen lassen. Paket in Briefkasten, unser hat nur einen schmalen Schlitz, da ein Paket herein zu bekommen, ist eher unmöglich

Und wo genau auf der Amazon Seite kann ich So etwas reklamieren 

0

Wende dich an den Kundenservice von amazon

Was möchtest Du wissen?