Packet loss bei Fortnite?

Mimimimi498  14.06.2020, 13:52

Was für eine Internetleitung hast du denn?

Vince130
Fragesteller

1&1

Mimimimi498  14.06.2020, 13:52

Und auf was spielst du?

Vince130
Fragesteller

Spiele auf PC

2 Antworten

Verwendest du ein schwaches WLAN-Signal? Das kann zu einem hohen Packet Loss führen. Teils kann auch eine extrem schlechte Internetleitung zu einem extremen Packet Loss von bis zu 65% führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Das könnte an einer Störung bei Epic Games, dem Internet-Provider, Deinem Internet-Anschluss, dem Router, der Übertragungstechnik (WLAN/LAN) oder Deinem Rechner liegen.