Der erstellen Button wir auf YouTube nicht angezeigt wir kann man das fixen?

2 Antworten

versuche doch mal youtube über ein anderes gerät hochzuladen wie z.b pc tablet oder handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diesen Button glaube ich noch nie benutzt. Ich schneide, bearbeite und poste meine Videos von meinem Handy aus. Da ich keine Audio Datei brauche für die Art an Videos die ich mache exportiere ich das Video aus meinem schnittprogramm in meine Galerie und teile diese Datei dann einfach in Youtube. Bei PC kann ich leider weniger helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung