Packet erhalten ohne meine adresse anzugeben?

8 Antworten

kannst glaub ich in einem Postfach hinterlegenlassen, da kannst du es dann abholen

Warum hast du Angst deine Adresse anzugeben, wenn die jemand sucht bekommt er sie eh raus. Ohne Adresse kommt das nicht an.

kann man ein Paket oder Brief erhalten ohne die Adresse oder den Namen anzugeben?

Ich hab mich schon immer gewundert wie das zb Youtuber machen. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Paket empfangen ohne Adresse anzugeben, möglich?

Hallo, nen Internetfreund will mir was schenken und es mir per Post schicken, aber ich will eigentlich ungern meine genaue Adresse angeben. Gibt es da Möglichkeiten die Angabe der Adresse zu umgehen? :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man bei einer DHL-Packstation-Adresse direkt Post hinterlegen?

Jemand hat mir als Adresse eine bestimmte Packstation der DHL angegeben, die Adresse besteht aus Namen und einer Nummer, sowie der bestimmten Packstation. Muss ich nun von der Post aus an diese Adresse senden oder kann ich das direkt an der Packstation hinterlegen. Und falls nötig, kostet das Porto ?

Danke für richtige Antworten.

...zur Frage

Österreicher will Paket an deutsche Postfiliale senden lassen

Ist es möglich als Österreicher, sprich Hauptwohnsitz in Österreich, ein Paket an eine deutsche Postfiliale senden zu lassen.

Meines Wissens ist ja hierbei eine Postnummer anzugeben, mit der man das Paket dann abholen kann. Aber als Österreicher kann man sich nicht, verständlicherweise, bei der deutschen Post registrieren um seine Postnummer zu erhalten.

Da ich unweit der Grenze von Österreich zu Deutschland wohne, würde ich gerne ein Paket an eine deutsche FIliale liefern lassen und dann dort persönlich abholen.

Ist eine Postnummer mit Registrierung zwingend notwendig?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Muss man seine Adresse auf ein Paket schreiben?

Hallo :)

Ich versende ein Paket und wollte mal fragen, ob ich MEINE Adresse angeben muss? Ist ein ganz normaler Paket mit Büchern drin, aber ich mag es nicht, meine Adresse anzugeben, ist eine lange Geschichte :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?