Packet an nicht aktivierte Packstation geschickt. Was passiert?

3 Antworten

Auf dem Paket steht doch mit Sicherheit keine DHL Kundennummer (Postnummer) von dir in der Lieferadresse, richtig ?

Das Paket ist schon deshalb unzustellbar und wird zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ascudcalmn
Fragesteller

Ich denke schon weil ich das Konto vor der Bestellung eröffnet habe. Leider habe ich erst danach gesehen wie lange die aktivierung braucht.

Ich habe gerade das selbe Problem und warte auf den Brief. Du kannst jedenfalls bei DHL anrufen und die Aufbewahrungszeit deines Pakets verlängern. Bei mir ging das um bis zu 7 Tage.

Ascudcalmn
Fragesteller

Danke ich rufe da gleich Mal an