Paast meine Sony FX30 auf einen Dji rs 3mini oder sollte ich mir doch einen rs3 kaufen?

2 Antworten

Kommt aufs Gewicht an der fx30 rigst du vermutlich groß also nachdenken ;)

sämtliches fotozubehör hat ein standardisiertes 1/4 zoll foto-gewinde, bzw. -buchse, so dass man alle kameras auf allen stativen oder halterungen problemlos befestigen kann.

ob du einen kleinen gimbal oder einen audi RS3 kaufst, ist eher eine frage des budgets ;-)

Windowsuser300
Fragesteller

Ja das weiß ich nur ich wollte wissen ob ich einen rs3 oder rs3 Mini mir für eine fx 30 holen sollte