Paast das Mainboard in das Gehäuse?

2 Antworten

Nope. Alternatives Board wäre das Asus TUF Gaming B550M Plus, gibts dank Cashback Aktion für 88€. Voraussetzung ist aber, dass du ne Zen 2 oder Zen 3 CPU hast

Allerdings ist das Gehäuse auch nicht grade toll, gibt bessere auch in diesem niedrigen Preisbereich. Das SilentiumPC Signum SG1 TG zum Beispiel. Oder wenn du RGB willst, das Signum SG1V EVO TG ARGB. In das SG1 würde dann auch die ATX Version des TUF B550 Plus reinpassen

Fichhhhh
Fragesteller

Also meinst du jetzt dass das mainboard in die genannten Gehäuse passt?

sgt119  25.12.2020, 01:44
@Fichhhhh

In das Signum SG1 würde auch das B450 Gaming X reinpassen, ja

Allerdings würde ich dir aufgrund der Cashback Aktion von Asus dringend raten, das TUF B550-Plus für 20€ mehr zu kaufen, sofern du ne Zen 2 oder Zen 3 CPU hast

Hast du ne Zen oder Zen+ CPU, greif zum Asus TUF B450 Plus II, das gibts für 60€ nach Cashback

Leider nicht.

das Mainboard hat ein ATX formfaktor

und das Gehäuse Micro atx