Paar Themen schaff ich nicht mehr zu lernen zur Prüfung?

1 Antwort

Das wirst du dann sehen. Wenn du den Großteil kannst, wird es zum Bestehen bestimmt reichen. Vielleicht hast du Glück und es kommt wenig von dem, das du nciht kannst, dran. Oder du hast Pech und genau das kommt dran. Wie gut es wird, wirst du dann sehen. Wenn es nicht für alles reicht, würde ich immer das zuerst machen, auf das der Lehrer besonderen Wert gelegt hat (bei vielen Lehrern merkt man das ja).

leonita1993
Fragesteller

Das Problem ist das paar Sachen 1 halb Wochen früher ausgeteilt worden sind was extrem knapp ist deshalb geht es nicht in meinem Schädel rein. Drück mir die draußen