P2P Runterladen mit VPN geht das 2020?

3 Antworten

P2P und Torrent ist nicht automatisch verboten - solang du keine urheberrechtlich geschützten Inhalte herunter- und damit auch hochlädst ... und genau das hast du bei dir vor

Auch mit VPN ist es nicht in Ordnung und bleibt illegal, was du vorhast ...

Hallo. Wenn Ihr VPN Probleme oder Einschränkungen hat, würde ich empfehlen, dass Sie es loswerden und eine bessere Option finden. Ich habe hier viele verschiedene Optionen verwendet, und das einzige, was mir gefallen hat, ist die Option, die ich auf der https://vpnwelt.com/ - Website gefunden habe. Warum versuchst du es nicht auch? Ich glaube, Sie werden es auch mögen.

nicht jeder VPN ist wirklich anonym, illegal ist es dennoch...

ChaosHD116
Fragesteller

hab halt das gefunden https://goldesel.to/serien/xvid/123223-blues-clues-blau-und-schlau-s01e01-gesund-ist-gut-dhf-avi meine lieblingsendung aber leider illegal

Arntor  29.05.2020, 15:45
@ChaosHD116

dann kauf es dir oder leb damit es nicht sofort sehen zu können

ChaosHD116
Fragesteller
@Arntor

zum glück gibt es amazon prime hab aber kein geld um das zu kaufen

Arntor  29.05.2020, 15:47
@ChaosHD116

hab gehört man kann durch Arbeit legal an Geld kommen, vielleicht als Idee :)

Arntor  29.05.2020, 15:49
@ChaosHD116

Rasenmähen, macht gerade ein Schüler bei mir im Garten für 20€, Hunde gassiführen? Einkaufen für Omis? da gibts doch unendlich möglichkeiten