Oxidanten mischen? 4%9% um 6% zu bekommen? BLONDIERUNG

2 Antworten

Ja klar hab ich das :) hab nur ne 9% da und ne 4% und eig soll ich mit 9% drüber gehn, das is mir aber zu krass... habe von Loreal Platinium Blondier Creme und dazu die Oxidanten... Meine Haare müssen morgen dran glauben :/ Ich färbe NIE wieder dunkler ..:)

naja gibt ja auch blondiercreme ;-) die enthält nämlich wasser und somit wären die 9 nicht mehr 9 ;-) also nimm nen schwapps 9 und 4 oder eben statt 4 wasser.

0
@mezimauz

Ok, alles klar, naja wenn die 9 nicht mehr 9 is dann is eh wurscht. Wozu dient eig Ammoniak? Das is da nämich ned drin,

0

so einfach geht das nicht... du brauchst nen mengenangabe wiviel ml das endprodukt haben soll und dann ausrechnen wiviel man von jeweiligen braucht. kannst aber die hälfte 9 nehmen und den rest wasser. hast du blondierPULVER?

kommt auch drauf an wie heller du werden willst!?

0

Was möchtest Du wissen?