OWA (OnlineWebApp) Wie Speicherplatz anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mails liegen ja nicht auf dem Handy, sondern auf dem Server. Das ganze verbraucht also gar keinen Speicherplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassimoReitano
16.11.2015, 08:41

ja, aber am pc sieht man, wieviel man gebraucht hat! Wie macht man dies aber beim Handy?

0
Kommentar von FrauStressfrei
16.11.2015, 09:00

Das sieht man gar nicht, weil man...wie schon erwähnt... Überhaupt gar keinen Speicherplatz verbraucht. Wenn dein Mailanbieter nur limitierten Mailtraffic anbietet, dann hat es etwas mit dem Mailanbieter zu tun und nichts mit dem Handy.

0

Wenn du Office 365 Admin bist melde dich im Browser auf portal.office.com an, wechsle  dann in das Exchange Admin Center, gehe dann auf Dashboard und dann auf Postfächer. Wähle dann deinen Benutzer an und gehe auf "Bearbeiten" (Stift-Symbol). Unter "Postfachnutzung" siehst du dann den verbrauchten Speicherplatz in %.

Gruß Daniel Lehner, IT-Systemadministrator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?