Ihre Hotmail Kontoeinstellungen sind veraltet/kann nicht mehr zugreifen?

1 Antwort

Melde dich doch bei der Adresse an. Wenn das nicht geht auf Passwort vergessen gehen und den Anweisungen folgen.

Wegen den veralteten Einstellungen kann es sein, das Microsoft alte Zugangstechnologien abgeschaltet hat. (So vom 31.10. auf den 1.11.). Meist sind das Sicherheits relevante Einstellungen. Einfach nach der Anleitung das Email Kono in der App einrichten:

https://www.microsoft.com/de-de/account/setup.aspx

Wie komme ich wieder in meine E-Mail rein?

Ich wollte mich bei meiner E-Mail anmelden und dann stand da, es würde sich jemand anderes in diese E-Mail angemeldet haben und deshalb müsste ich jetzt nachweisen das ich es bin. Das Problem ist, auf der E-Mail ist mir meine alte Nummer eingegeben und eine E-Mail-Adresse an die ich mich einfach nicht erinnern kann.

(Niemand kennt mein pw also kann das auch garnicht stimmen das jemand da drin war)

Habe es auch schon mehrmals mit der Option „ich habe diese Infos nicht“ ausprobiert und alles ausgefüllt was ich noch wusste aber trotzdem komm ich da nicht rein !

Jedes Mal wird meine E-Mail Adresse gesperrt ich hätte ich tausende und hab Auch schon mehrmals bei Outlook angerufen aber die sagen, sie könnten mir auch nicht weiter helfen.

Jetzt ist mein Guthaben weg und meine E-Mail hab ich immer noch geöffnet bekommen wobei ich ganz dringend rein muss.

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen danke im Voraus.

...zur Frage

mehr emails aus spam ordner anzeigen - outlook?

Hallo,

ich habe seit Wochen eine wichtige Email erwartet von einer Uni aus dem Ausland und habe heute erst gesehen, dass sich sämtliche Mails dieser Uni im Spam Ordner befinden. Leider werden die Mails nur bis zum 10. Mai angezeigt, aber ich brauch auch die älteren Mails unbedingt!!! Anscheinend gibt es wohl ein Limit im Spam Ordner kann das sein? Denn es waren genau 50, die mir angezeigt wurden. Gibt es irgend eine Möglichkeit ältere Nachrichten aus dem Spam aufzurufen? ICh bin kurz vorm verzweifeln!!

Dannke im voraus

...zur Frage

Whatsapp aktualisieren geht nicht?

Also ich habe ein Nokia Lumia 925 und wenn ich Whatsapp öffne steht dort "diese version von Whatsapp ist veraltet gehe zum Windows Store und aktualisiere die App". Aber wenn ich in den Windows Store gehe kann man Whatsapp nicht aktualisieren. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Messenger geht nicht.. Kein update möglich?

Hallo erstmal. Und zwar habe ich nokia lumia mit Windows Phone 8.1 drauf und seit ende März habe ich die Nachricht von Facebook bekommen, dass der Messenger veraltet ist und ich es aktualisieren soll. Wenn ich ins Store gehe ist die app aber auf dem neuesten Stand... Was soll ich tun?

...zur Frage

Windows Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet?

Es gibt hier schon zwei Fragen dazu, habe auch beide kommentiert, aber das hilft mir alles nichts..

Ich habe bei der Mail-App mein Web.de Konto hinzugefügt. Und dann kommt die tolle Meldung "Ihre Web-Kontoeinstellungen sind veraltet". Man kann das ja "reparieren" aber dann soll man das Paswort nur nochmal eingeben (und ja es ist richtig eingegeben, auch nichts mit Feststelltaste oder so). Das hilft aber auch nicht. Dann ist ja immer das Ding, dass man bei Web.de anderen Anwendungen den Zgriff erlauben soll. Habe ich auch gecheckt und aktiviert. Auch nochmal aktiviert und deaktiviert. Hilft alles nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich das funktionstüchtig bekomme?

Die Fehlermeldung kommt übrigens erst, nachdem ich meine erste E-Mail versucht habe zu versenden.

Habe auch versucht das über das 'erweiterte Setup' bei Windows Mail zu erstellen, aber da konnte er meine Mails nicht laden und hat eine Fehlermeldung gebracht. Die Mails laden mit 'anderes Konto' zwar, aber dann bekomme ich halt meine Fehlermeldung "veraltet".

Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es nach einem Rat wieder funktioniert bekommt der logischerweise auchden Stern :D

...zur Frage

kann mir jmd sagen wie ich bei einer email die ich absenden möchte das "gesendet von outlook" automatisch weglassen kann?

Frage steht bitte keine dummen Antworten wie, dann mach es weg, auf Dauer nervt es immer wegzumachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?