Ihre Hotmail Kontoeinstellungen sind veraltet/kann nicht mehr zugreifen?

1 Antwort

Melde dich doch bei der Adresse an. Wenn das nicht geht auf Passwort vergessen gehen und den Anweisungen folgen.

Wegen den veralteten Einstellungen kann es sein, das Microsoft alte Zugangstechnologien abgeschaltet hat. (So vom 31.10. auf den 1.11.). Meist sind das Sicherheits relevante Einstellungen. Einfach nach der Anleitung das Email Kono in der App einrichten:

https://www.microsoft.com/de-de/account/setup.aspx