Ihre Freenet Kontoeinstellungen sind veraltet?

2 Antworten

Du hast scheinbar ein Abo in der Kalender App, was dich jetzt vollspammt.

Wie @Nelson100 schrieb, geht auf die Webseite von Freenet, log dich dort ein. Überprüfe deinen Kalender dort. Nutzt du die Kalenderfunktion von Freenet nicht, überprüfe die Einträg in deinem Windows Kalender.

Spieler727382
Fragesteller

Habe nichtmal gewusst das bei Freenet ein Kalender ist habe die Nachricht über den Windows Kalender bekommen nicht über Freenet und habe auch kein Abo abgeschlossen

Möglicherweise handelt es sich um Phishing. Geh auf die Freenet-Webseite und informiere Dich.

Spieler727382
Fragesteller

Kann es nicht weil es von der Kalender App kam und nicht auf Freenet Mail

Spieler727382
Fragesteller

Habe gegoogelt und viele haben das Problem also handelt es sich um einen Fehler