Ihre Freenet Kontoeinstellungen sind veraltet?

2 Antworten

Du hast scheinbar ein Abo in der Kalender App, was dich jetzt vollspammt.

Wie @Nelson100 schrieb, geht auf die Webseite von Freenet, log dich dort ein. Überprüfe deinen Kalender dort. Nutzt du die Kalenderfunktion von Freenet nicht, überprüfe die Einträg in deinem Windows Kalender.

Spieler727382 
Fragesteller
 25.03.2024, 12:46

Habe nichtmal gewusst das bei Freenet ein Kalender ist habe die Nachricht über den Windows Kalender bekommen nicht über Freenet und habe auch kein Abo abgeschlossen

0

Möglicherweise handelt es sich um Phishing. Geh auf die Freenet-Webseite und informiere Dich.

Spieler727382 
Fragesteller
 25.03.2024, 12:11

Kann es nicht weil es von der Kalender App kam und nicht auf Freenet Mail

0
Spieler727382 
Fragesteller
 25.03.2024, 12:11

Habe gegoogelt und viele haben das Problem also handelt es sich um einen Fehler

0