Overwolf Autostart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. DU gibst unten bei der WINDOWS start suche ´´ msconfig´´ ein.
  2. Du gehst auf Systemstart und machst bei overwolf das häcken weg.
  3. FERTIG :)

hey ^^

aldo ich habe overwolf auch hab den autostart auch ausgeschaltet im task-manager geh einfaach auf Mehr details dann Autostart overwolf anklicken in dem menü und unten rechts auf deaktivieren klicken hoffe konnte helfen =)