Overlord Staffel 2 & 3 Ger Dub?

2 Antworten

KSM Anime hat auf der diesjährigen AnimagiC die Lizenz an der zweiten sowie dritten Staffel bekanntgegeben. Die zweite Staffel erscheint demnach im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray, wohingegen die dritte im Jahr 2020 einen hiesigen Disc-Release erhält. Vielleicht erscheinen auch die beiden Fortsetzungen auf der Streaming-Plattform Netflix, offiziell wurde dies jedoch nicht bestätigt.

MFG YouTuber Shiroiki (;

KSM bestätigte bereits Staffel 2 für 2019. Wann und wo das kommen wird, nicht bekannt. Vllt wieder Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger