Overlord Manga oder Light Novel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Light Novel 100%
Manga 0%

1 Antwort

Die Manga Veröffentlichung ist auf dem Stand von Light Novel Band 9, was Anime Staffel 3 entspricht.

Ob bei der Handlung von Staffel 4 im Manga also was geskippt wird oder nicht kann man bisher nicht sagen. Ich gehe aber davon aus das weniger geskippt wird als im Anime, die Frage ist nur wann der Manga soweit sein wird.

Wenn du Overlord lesen möchtest würde ich am ehesten die Light Novel empfehlen.

FallFerret
Fragesteller

wenn dann hätte ich eh von Band 1 gelesen aber was ich eigentlich meinte ob es wirklich große Unterschiede zwischen Light Novel und Manga gibt wenn es da so große Unterschied gibt dann würde ich eher Manga lesen weil es für mich persönlich viel angenehmer ist Light Novel lese ich schon aber nur kurz wie z.B die von Tokyo Ghoul aber danke