Overkneestiefel oder Pumps zu Wetlook-Short?

 - (Mode, High Heels, Pumps)  - (Mode, High Heels, Pumps)  - (Mode, High Heels, Pumps)

8 Antworten

Ich würde die schwarzen nehmen.
Sieht finde ich besser aus, wenn dein Lack Outfit einfarbig gehalten ist.

hat das was mit Infrastruktur zu tun? 😄

0
@Vysyc

Das frage ich ich mich auch. :D :D :D Irgendwelche seltsamen Tags.....

1

Ich würde die Lackpumps bevorzugen, passen meiner Meinung nach besser zu Short.

Definitiv die Pumps. Ich könnte mir dazu eine kleinmaschige hautfarbene netzstrumpfhose gut vorstellen. Viel Spaß bei der Party!!

Ich würde die Overknee-Stiefel wählen, da die Kombination aus Weiß und Schwarz sicher alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und die hohen Stiefel noch fetischmäßiger aussehen.

Ich würde die Pumps nehmen. Farblich passt das besser auch vom Stil her. Also die Overknee und dann gleich die recht lange Hose sieht merkwürdig aus.

Was möchtest Du wissen?