Outlook Menü?

1 Antwort

  1. Öffne Outlook
  2. Klicke auf "Datei" oben links in der Menüleiste.
  3. Wähle "Optionen" aus.
  4. Wähle in der linken Spalte die Option "Erweitert" aus.
  5. Scrolle im nach unten zu "Darstellung".
  6. Suche dort nach der Option "Outlook-Fenster beim Start auf diesen Ordner anzeigen".
  7. Stelle sicher, dass das Kontrollkästchen neben dieser Option nicht aktiviert ist.
  8. Klicke auf die Schaltfläche "OK", um die Änderungen zu speichern.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und viele Jahre Berufserfahrung
Simmy1
Fragesteller

Danke. Bis Nr. 4 funktioniert es ..... dann fehlt die "Darstellung"

Xandros0506  13.05.2023, 16:08
@Simmy1

Je nach verwendeter Version findest du das unter einem anderen Namen.

Ab 2016 aufwärts -> bei Punkt 5 im rechten Fensterteil direkt unter Outlook-Bereiche das Kästchen "Apps in Outlook anzeigen" deaktivieren, sofern es aktiviert ist.

Nach dem Schliessen der Fenster sollte die Darstellung wieder wie gewohnt aussehen.