Outlook am Handy?
Bekomme keine Push-Benachrichtigungen bei einer neuen Email.
Habe alles bereits getestet. Sobald ich IN die App gehe werden mir die neuen Emails angezeigt.
Bekomme wie gesagt, keine Push.
2 Antworten
Es könnte an den Benachrichtigungseinstellungen liegen. Überprüf mal die Einstellungen in der App und in den Systemeinstellungen. U.U. ist das die Lösung.
Unter der Voraussetzung, dass das Konto per exchange active sync verbunden ist, wird das automatisch nach Bedarf gemacht. Dafür muss natürlich die app oder ein Hintergrunddienst der app laufen.
Und wenn es nicht damit verbunden ist? (Es muss gehen bekomme random push-ups (eine)
Das Konto kann auch per imap oder pop3 angebunden sein. Bei welchem Anbieter ist den das Konto?
Da es IMAP Konten sind, die ich dort ein richten möchte... diese werden von einem Hoster mit eigener Domain gehostet
Gibt es in der outlook app in den Einstellungen der app selbst oder des Kontos Synchronisation Einstellungen?
Vielleicht hilft dir diese Problemlösung für ein Problem, dass sehr ähnlich zu deinem gelagert ist.
Du kannst aber zusätzlich noch in den android Einstellungen die Synchronisierung der Konten prüfen, also ob sie eingetragen sind und dort ihre Synchronisierung aktiviert ist.
- Einstellungen
- Apps
- Outlook
- Benachrichtigungen zulassen
Diesmal nicht im System, sondern im Outlook selber
- Einstellungen
- Benachrichtigungen
- Benachrichtigungen zulassen aktivieren
- Von: Alle E-Mails
Vermutlich bist du schon selber über diesen Link gestolpert, ich füge ihn trotzdem mal ein https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/notifications-on-android-outlook-only-happening/78759c46-6a6a-45f1-80be-4c8a764cc6aa
Mehr weiss ich leider auch nicht.
Laut denen sind alle Aktiv und laut Outlook selbst, funktionieren diese auch.
Wie oft oder in welchen Abständen Sync Outlook die Postfächer für Push-Benachrichtigung