Outlook 2010 - Kategorien für alle User sichtbar!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es immer so:

Ein Postfach auf das viele User Zugriff haben - Zugriff Administrativ über Exchange Konsole an User/Gruppe erteilt!

Eine Person hat die Kategorien erstellt und innerhalb von diesem Postfach (nur für dieses Eine, nicht für das persönliche) waren die Kategorien dann auch für die anderen Anwender aktiv!

Sookie91
Fragesteller

Bei uns ist es so, dass wir ein Kontakte öffentlich haben und bei denen würden wir gerne die Kontakte in Farbkategorien zu weisen aber wenn einer von uns die Kategorien anlegt sieht es der andere nicht.

TheHeckler  07.04.2014, 14:04
@Sookie91

Ahh, verstehe. Da sieht die Welt tatsächlich schon wieder anders aus! Damit habe ich mich jetzt nicht befasse. Ich dachte es geht hier um reine Mails!