Outlines für ein Tattoo?

3 Antworten

Das ist der Job des Tätowierers. Das Motiv zu zeichnen und dann zu stechen ´...

hi, du könntest es selber nachzeichnen, oder jemanden fragen es zu tun. ich glaube es gibt aber auch ( zb auf picsart ) so comic artige filter, die dies möglich machen. :)

Also ein guter Tätowierer muss in der Lage sein, mit einem oder mehreren Fotos deines Hundes so eine Vorlage selbst zu erstellen und besser als eine App.

Sonst solltest du dich da nicht tätowieren lassen.