Outlast speichert nicht

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du du mit runterladen "cracken" meinst? Wenn das der Fall ist, musst du die Outlast.exe als Administrator öffnen.

Leicher gesagt: Die Ausführung des Spiels als admin starten :P

Grüße, Natiko

FlyingG  13.04.2016, 18:23

Und weist du was das Problem wäre, wenn Outlast schon als Admin ausgeführt werden würde? Danke schon mal im Voraus!

Hi,

ich hatte gerade das selbe Problem und bei mir lag es daran das ich wegen Updateproblemen Steam neu Installiert habe, und da Outlast unter Steam/userdata/AppID speichert waren die Spielstände natürlich auch weg.

Gruß