Outlast und Whistleblower Reihenfolge?

1 Antwort

ich würde es in der reihenfolge spielen wie es auch rausgekommen ist, also erst original outlast und dann whistleblower, weil whistleblower einfach viel zu viel spoilert. in seinem lets play sagte gronkh auch (bin nicht sicher wer es war aber ich glaube es war gronkh), dass man zuerst das letsplay vom original ansehen sollte, weil whisteblower zu viel spoilert.

(und ja ich habs auch selbst gespielt und nicht nur das lets play geguckt^^)